Bohnenkaffee vs. Starbucks (by MC Winkel)

Welcher Kaffeetyp bist du?

applause…! Bin neulich auch mal wieder bei meiner Großmutter in den Genuss eines astreinen Filterkaffees gekommen. Kann ich nur empfehlen. Oder auch neulich, als 3DP um 5:10 von MS nach PB via DB reisten und dann auf den Nahverkehr in PB warten mussten. 1 Euro für einen Kaffee mit Milch cash haben wir unsererzeit gezahlt… im türkischen Bahnhofskiosk. Hoffentlich kommt es nicht soweit, wie die WELT prophezeit.

Wäre schade, denn Kaffee hat echt ne Menge drauf!

3 thoughts on “Bohnenkaffee vs. Starbucks (by MC Winkel)

  1. Das ist echt übel bei Starbucks, da bezahlste dich wirklich dumm und dämlich! Es gibt zwar 1 bis 2 geile Kaffees dort, doch dann geh ich wirklich auch lieber in ein normales Café oder zum Bäcker…oder, oder, oder!

  2. @MC Winkel
    HAHA! Ich hab gestern einige Kategorien entsorgt, da muss der Beitrag iwie wieder in den Feed gerutscht sein, den hab ich ja schon im Oktober 2010 gebracht. OLDSCHOOL!

    @Vorstadtprinzessin
    auf jeden Fall, ich meide die Läden auch, zumal es in Paderborn auch keinen gibt ;)

Leave a Reply

