Blogs. Rewe. Marten. Türken.

Das Ende der privaten Blogs wird prophezeit… Was soll denn das? Hab doch gerade erst angefangen ;) … immerhin, das Fazit entspricht meiner Grundidee, Dinge die ich mag, zu teilen, zu diskutieren, ob nun hier oder via facebook.

Je später der Abend desto cooler die Leute – Im Rewe…

Ich, 2 scharfe Russinnnnen (davon 1 brünett) und 7 Gangster/Grinder/Rapper haben eben noch die Gemüseregale geplündert. “Normale” Leute waren nicht da. Selbst der Typ an der Kasse erinnerte mich an Eko Fresh… Leider Gottes hatte ich meine Telefonkamera nicht dabei. Stattdessen jedoch wie gewohnt meine Tüte wiederverwendet:

Nehmt euch’n BSP [ und ich rede nicht von Bioprodukten…].

Stunden zuvor hab ich diese SMS erhalten: “Wie geil ist denn bitte das marteria album..kann man gar nicht laut genug drehen.”

Korrekt – Auf dem Duisburger Konzert hatte ich zum Glück ebendiese Telefonkamera dabei :)

Denn ich bin so schön verstahlt!

Mit Yasha unterhielt ich mich damals kurz zwischen Backstage&Bar in der Kulturzentrale Duisburgs, nachdem ich mich wieder reingeschmuggelt hatte… man erinnert sich ;)

Und hier noch was hochinteressantes zum Thema: Asylanten, Integration, Idioten, GEZ, guteNacht

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s