The Journey Of Mr.Rager [Kid Cudi Doku]

Endlich! Die Doku [directed by Jason Goldwatch, u.a. verantwortlich für Cudderisback] ist auf der DVD der Deluxe Edition des Albums zu finden. Nun auch here:

2 thoughts on “The Journey Of Mr.Rager [Kid Cudi Doku]

  1. Mit Cudder ist das bei mir so ein auf uns ab, zuletzt sah ich das hier: http://www.youtube.com/watch?v=48r7cA8Dk8E

    Gut, ich knall mir auch hin und wieder mal einen rein, muss ja. Aber SO straff war ich selten! :) Und wie er das Glas da hinter dem DJ Pult fallen lässt (in Deinem Video hier oben) – ich glaube, so ist er: arrogant, überheblich, oberflächlich und ein bißchen asozial. :) Ich hab’ mir jedenfalls vorgenommen, den erstmal nicht mehr zu supporten, da gibt es Leute, die es mehr verdient haben. Boshi San z.B.! (gerade gebloggt!:))

  2. bin mir ziemlich sicher, dass die geschichte mit der trunkenheit auf der straße [kam 2-3 tage vorm release raus] absicht war. hoffe ich zumindest. promo. fragwürdig war’s allemal. aber guck dir den hering doch auch mal an, der verträgt einfach keinen stiefel… die szene mit dem glas ist mir auch iwie aufgefallen, ebenfalls negativ [hätte nicht sein müssen, er is aber noch jung] allerdings, finde ich kanyes aktionen teils wesentlich überheblicher und ob er sich das leisten kann/sollte, hmmm naja. vergleichen will ich die beiden natürlich auch nicht. fakt ist, dass cudis alben mich schon sehr sehr begeistert haben. was mir nicht gefällt: er war noch nie in deutschland.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s