Wiz Khalifa – Black and Yellow – live

Ganz ehrlich: Wiz ist zur Zeit einer meiner FavoMusicians.”Das is das eine.” Das andere: Er hat in den letzten Jahren gefühlte 17 Mixtapes einfach so rausgebracht. Ehrenhaft. Sicherlich ist Masse nicht gleich Klasse, aber ich kann guten Gewissens behaupten, dass einige Leckerbissen dabei sind. Wer sich dafür interessiert schaut hier rein. Bei facebook bin ich gestern auf ein Video von ihm gestoßen, in dem Black&Yellow zum Besten gegeben wird. Leider ist die Bildqualität unter aller Sau, darüber hinaus kann ich’s hier nicht einbinden, da es weder bei youtube, vimeo oder dailymotion gehostet ist. Dachte ich. Doch wer suchet der findet:

Meine Hymne des aktuellen Bundesligatabellenführers… :)

Leave a Reply

