Wiz Khalifa – Black and Yellow – live

Ganz ehrlich: Wiz ist zur Zeit einer meiner FavoMusicians.”Das is das eine.” Das andere: Er hat in den letzten Jahren gefühlte 17 Mixtapes einfach so rausgebracht. Ehrenhaft. Sicherlich ist Masse nicht gleich Klasse, aber ich kann guten Gewissens behaupten, dass einige Leckerbissen dabei sind. Wer sich dafür interessiert schaut hier rein. Bei facebook bin ich gestern auf ein Video von ihm gestoßen, in dem Black&Yellow zum Besten gegeben wird. Leider ist die Bildqualität unter aller Sau, darüber hinaus kann ich’s hier nicht einbinden, da es weder bei youtube, vimeo oder dailymotion gehostet ist. Dachte ich. Doch wer suchet der findet:

Meine Hymne des aktuellen Bundesligatabellenführers… :)

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s