Mein Beitrag zum Schrottwichteln [update]

Da ich keinen Schrott besitze, aber in Kürze umziehe und die Schränke leer werden müssen kommen

  • 342 Grüne Erbsen
  • genauso viele Perl Graupen
  • je eine Tüte Vanillin Zucker&Back Pulver
  • eine Ikeavase [leicht verkalkt]
  • ein Flyer von TaksimDöner [vor 2 Jahren pleite gegangen]
  • sowie ein Rezeptheftchen [vom Fass]

in die wunderschöne HugoBoss-Geschenkbox [powered by derbysda.com].

Für den/die Glückliche/n wird es vermutlich das schönste Weihnachtsfest des Lebens werden. Zu späterer Stunde berichte ich natürlich, womit man mir Gegenzug eine Freude machen wollte.

Update//

ich schaffs nich mehr… aber es ist ein herz aus prozellan..!

 

Leave a Reply

