A tribute to….. Wiz Khalifa

Kush & OJ [Orange Juice] wurde am 14. April 2010 veröffentlich und DatPiff [die Ted Williams-Stimme und den Mixtapesammelstellen] hat Wizzzz Tape zum besten des Jahres gewählt. Ich hab damals noch nicht gebloggt, darum hole ich jetzt folgendes nach:

Download: Wiz Khalifa – Kush & OJ

Wiz, der hier auch schon die neue BVB Hynme vorgestellt hat, müsste bereits jetzt eine tief grüne Lunge haben… [btw. Kush = Chronic = HQ Gras]. Ich lese ab und zu auf Twitter mit, aber wer weiß, wer da für ihn schreibt, bei Mac Miller, der übrigens mit K.I.D.S. auch in den DatPiff Top 10 vertreten ist, verhält sich das ähnlich. Kurz zu Twitter: Rund 4-5 Wochen mach ich den Spaß jetzt mit und kann sagen: es macht für mich keinen Sinn. Es gab nur eine einzige Ausnahme und zwar als Asher Roth den Download-Link zur Rawth EP veröffentlich hat, da war ich “live” dabei und hab’s vermutlich als erster in Deutschland gepostet. Hat mir im nachhinein aber auch nichts gebracht. Whatever….

Was Wiz hier for free abliefert ist seltsam gut. Es ist für jeden was dabei und man kann sich ohne weiteres das komplette Tape reinziehen, ohne auch nur einen Song [vlt. das Intro] zu skippen. Netterweise hat Mr. Khalifa viele Videos zum Tape produziert, hier eine Auflistung. Ich geh jetzt’n Kleiderschrank für meinen zukünftigen Ankleideraum kaufen…

“Throw that money in the air and say yeah”

3 thoughts on “A tribute to….. Wiz Khalifa

  1. Der Typ ist so übelst tättowiert, aber macht so unglaublich gute Mucke! Hab’ das Mixtape auch erst Ende Mai entdeckt und mich gefragt, wieso sowas Mixtape und nicht Album ist. Suuuuper!

    Ankleidezimmer übrigens auch! :)

  2. Pingback: Black & Yellow – Wiz Khalifa ft. Borussia Dortmund « a kid named derby's blog

Leave a Reply

