Nu Tigers

Es ist natürlich ein Klassiker und ich hatte das Modell schon einmal in meiner Collection. Zwar als ausgenudeltes Erbstück, das mir mein X-Rooomie nach bestandenem Referendariat und Umzug nach Düsseldorf vermacht hatte… aaaaaaber…. die Teile sehen einfach stark aus und ich trug sie in Ehren weiter. Da die Sohlen by now einseitig derart weckgefetzt sind und ich wegen erhöhter Bänderrissgefahr ständig auf was anderes ausweichen musste, gibt’s jetzt eine neue Kopie:

Prop Dylan!? Kennste??

Advertisements

One thought on “Nu Tigers

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s