Thelonious Martin – 8 Bits Of My Heart [Beattape]

Thelonious hatte ich hier im November mal rumfliegen und er/es hat mich damals schon sehr beeindruckt. Am gestrigen VDay veröffentlichte er ein weiteres Stück Beattapegeschichte. Diese Beattttapes sind in erster Linie durch den 360° Winkel, aber auch via Pascal bei mir angekommen und genießen seit dem hohen Stellenwert. Die Art der Musik eignet sich XZelllent zum Nebenbeihören während Arbeitsphasen/Ruhephase/Lesephasen/Frauenbesuch etc. Im Partymodus würd ich die Tracks weniger bringen aber sonst gehen die wirklich so gut wie immer. Thelonious hat ein sehr feines Gespür für das gewisse Etwas bzw. für die spezielle Thematik [hier: VDAY/LOVE/SOUL] und hat sich daher zu einem meiner favourite Beattapeproducer entwickelt:

Download: Thelonious Martin – 8-Bits Of My Heart

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s