Sounds Of The Week: Charles Bradley. Wiz Khalifa. Kooley High.

Hallo. Charles Bradley [live] und Wiz sind erstmal 2 große Namen, auch wenn Mr. Khalifa mit “Roll Up” schon sehr Richtung Pop/R’n’B geht, aber ich kann auch nicht immer Gin/Tonic süppeln und brauch ab und an mal was anderes. Charles Bradley hingegen ist ein reines Soulebnis. Wer einfach nur’n bisschen entspannte Töne haben möchte, der oder die hört sich mal Kooley High an. Ich selber wünsche mir an dieser Stelle eine leerreiche Intensivwoche in Herzebrock/Clarholz [klingt nach Urlaub im Harz, is aber nich so] und hier Kloppo mit Bart.

 

 

 

via testspiel. itsrap.

Advertisements

4 thoughts on “Sounds Of The Week: Charles Bradley. Wiz Khalifa. Kooley High.

  1. Pingback: Ich bau mir’n Ast und höre Musik « derbysda.com // akidnamed derbys blog

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s