Adidas Megalizer ft. Les Twins, Lamine & Mounir

Ich trag ja seit ein paar Tagen neue Nikes:

Dennoch gefallen mir und I 3> electro die Megalizer von Adidas in Kombination mit Les Twins auch sehr gut:

 

Und das hier darf an dieser Stelle natürlich auch nicht fehlen:

Ich hab dem Teufel meine Seele verkauft,
gegen ein paar neue Nikes eingetauscht.
Ja,ja, ja find ich auch,
denn diese Schuhe haben den Haken einfach raus
meine Nikes, stellen deine in den Schatten
doch an meinen hängt Pech an den Hacken
Häuser stürzen ein, Straße kriegen Risse
es regnet Frösche, es hagelt Blitze,
die Erde fängt an zu beben
verschütte mein Salz und im Fisch sind nur Gräten
und bin kurz davor aus dem Fenster zu springen
doch bin was ich bin ein gebrandmarktes-Kind
meine Schuhe sind kinderleicht,
meine Schuhe machen indische Kinder reich
meine Schuhe machen kindische Inder reich,
ist mir egal, es ist all egal, ich hab neue Nikes

2 thoughts on “Adidas Megalizer ft. Les Twins, Lamine & Mounir

Leave a Reply

