Theopilus London: Better late than never!

Mir ist bewusst, dass ich erst Recht spät auf den Zug nach Theophilus London aufspringe, aber besser spät als nie. Klar hatte ich den hier und da schon mal, aber ich befürchte, dass viele da draußen Theophilus für einen Studiengang oder eine Krankheit halten. Das muss sich natürlich asap ändern, daher hier erstmal der Link zu seinem 2009er Mixtape “This Charming Mixtape”. Trust me, it’s hot shit!

Mr. Londons Stil ist durchaus niveauvoll, vielfältig und bewegt sich in den Bereichen Elektro-HipHop- R’n’B – 2 Beispiele:

 
 

Wem’s gefällt der holt sich hier sein 2. Mixtape “I want you”!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s