Estelle ft. Rick Ross – Break My Heart [Video]

Die gute Estelle äußert in “Break My Heart” ihre Zweifel darüber, ob es wirklich “DEN EINEN” gibt… also ich kenne die Antwort nicht, aber ich glaube… NEIN! :) Was ich aber weiß ist, dass “Break My Heart” nach “American Boy” ft. Kanye West erst die 2. Single überhaupt ist, die in den US Charts auftaucht. Dabei hat die Britin! wirklich eine sehr Stimme mit Wiedererkennungs-wert. Nur was hat die dicke Qualle Rick Ross damit zu tun? Das Video kommt by IREN BROWN:

 

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s