J. Cole – Cole Summer [Episode 1]

Das eine oder andere Mal wurde ich gefragt, warum J. Cole eigentlich noch nicht “mehr” gemacht hat, bzw. wann es endlich zum “blow up” kommt. Nun ist klar, dass sein erstes offizielles Album am 27.09.2011 mit dem Titel “Cole World” rauskommen soll. Seine bisherigen Mixtapes hier. So far so good. Irgendwie müssen wir aber über den Sommer kommen, das weiß auch Mr. Cole und hat daher eine “Cole Summer” series rausgebracht, in der Jermains Tour-Highlights präsensiert werden. Und wer hätte schon gedacht, dass er auch mit der Geige umgehen kann??? ;)

Seine bisherigen Mixtapes hier.

via thehoodnerd

Advertisements

One thought on “J. Cole – Cole Summer [Episode 1]

  1. Pingback: J. Cole – Cole Summer [Episode 2] « a kid named derby || derbysda.com

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s