Sepalot – Rainbows [Video]

Klangbild & visuelle Darstellung – Perfekt!

Chasing Clouds. Der Albumtitel steht als poetisches Sinnbild für das Werken und Wirken von Sepalot. Sein kreatives Schaffen ist geprägt von der Kraft des Moments und dem Sentiment für das Vergangene — sowie seiner ureigensten musikalischen Verknüpfung beider Aspekte. Was auch immer er tut, in seiner Arbeit lebt der Münchener DJ und Produzenten seinen Anspruch auf Veränderung und Weiterentwicklung genauso aus wie seine Liebe zur künstlerischen Konstanz.
Als Produzent und DJ der Münchener Rap-Combo Blumentopf konnte er bereits mehrere Platten in den Top-10 der deutschen Album-Charts platzieren und sich mit wegweisenden Tracks schon frühzeitig einen Platz in den Annalen der hiesigen HipHop-Kultur sichern.

 

via drlima

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s