Ahzumujot – Sepia zu Gold [Video]

A zum J… hat frischen Wind im Gepäck. Obwohl ich farbtechnisch eher auf Silber stehe, ist Sepia zu Gold eine starke Nummer. Ahzumjot. Irgendwie aus dem Nichts und mutig:

Mit Kid Cudi hat er äußerlich einiges, musikalisch dann aber doch nicht ganz so viel gemeinsam, wie man aufgrund der begeisterten Lobeshymnen von DJ Stickle oder Casper glauben könnte. Einer der größten Deutschrap-Hoffnungsträger im Jahre null nach »XOXO« ist Ahzumjot trotzdem. Durch sein souveränes Auftreten wirkt er bereits jetzt wie ein Star. Sein Albumdebüt »Monty« wird aller Voraussicht nach im Herbst erscheinen und die Szene wie ein Nackenklatscher in St. Pauli-Manier treffen. Musikalisch und textlich macht dieser 21-Jährige seine Musik mit einer klaren Vision – die sich stilistisch vor ähnlich zukunftssicheren Ideen aus Toronto, L.A. oder Chicago nicht verstecken muss.

 

via und

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s