Nike Air Max – Gold – Es brennt! [inflammable.com]

Der Nike Air Max (90), so wie MC Winkel ihn hier in seinem aktuellen VLOG trägt, ist wohl einer der populärsten Sneaker überhaupt und zudem in weiteren 324215 Farbkombinationen und Modellvarianten erhältlich.

Ich selber trag die Dinger in weiß/blau/grau, mir gefällt aber auch der Air Max Alpha 2011 äußerst gut. Der inoffizielle BVB Air Max (links) hat sogar teilweise die neue von mir erfundene Hyperfuse Oberfläche. Das mittlere Modell hingegen ist already komplett gehypfused (leichter, stabiler, besser) und der Kamerad zur Rechten beinhahe schon ein Klassiker. Der LDT 2 mit smaragdgrünen Akzenten an Lasche und in der Airea…

Diese plus Dutzende von weiteren Nike Air Max Modellen sind bei inflammable.com erhältlich. Der Urban Lifestyle Onlineshop bietet zudem eine riesige Auswahl an Carhartt-Klamotten (seit gestern is Winter) aber auch einen 1A Graffiti-Shop für die Sprayer da draußen. Man munkelt übrigens, dass die 007-Crew für Goldfinger – one of the best Bonds – Montana Gold verwendet hat …

Die aktuelle Herbst/Winter Kollektion von Inflammable.com, bzw. das Making Of nach dem Jump:

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s