Nneka – My Home [live @Reebok Classics]

Am 29.10. trat die wunderbare Nneka live in München auf. Im Rahmen der Reebok Classics sang sie u.a. My Home. Nneka ist in Deutschland die offizielle Partnerin der Reethym of Life Kampagne, quasi die Deutsche SwizzBeatz:

Gestern hatten wir die Gelegenheit mit Reebok den Launch der “Reethym of Lite”Kampagne in Deutschland zu feiern. Die Sängerin Nneka wurde als neues Testimonial für Reebok Classics bekannt gegeben. Ein Highlight des exklusiven Events in der „Goldenen Bar“ in München war das Live-Konzert der deutsch-nigerianischen Künstlerin und es war fantastisch! Mit ihrer begnadeten Soul-Stimme hat sie uns und das Publikum berührt und ihre eigenwillige und einzigartige Persönlichkeit spiegelt sich in ihren coolen Songs wieder.

via fb

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s