Anthony Drawn: Some Of There Behind + Ghost In The Shell + Video

Das Label
Der Künstler
Die Soundcloud

Muss dringend wieder ins Bett, daher wünsche ich Euch viel Spaß mit Anthony Drawn:

Der Mainzer Produzent Anthony Drawn, Jahrgang ’84, ist jemand, der Musik und Sounds ganzheitlich und ohne Scheuklappen zelebriert. Nachdem er schon früh Erfahrungen als Hip Hop Beatmaker sammelte, entwickelte er in den letzten Jahren einen ganz eigenen Sound, der noch auf seinem Debütalbum Some Of There Behind (2007) nach düsterem Downtempo und Ambient klang, inzwischen aber weit mehr elektronische Elemente in die weiterhin organischen Arrangements integriert. Das neue Album A Beautiful Fragile Balance soll noch in diesem Jahr auf Vinyl veröffentlicht werden.Zudem erschien Anfang 2011 die Seelenquantisierung LP mit Rapper Tufu, auf der A. Drawn in erster Linie Saxophon Parts beisteuerte, aber auch einige Beats produzierte.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s