SBTRKT feat. Sampha – Trials of the Past [Video]

SBTRKT (pronounced as “subtract”) aka Aaron Jerome, Musiker und Produzent aus London ist mir erstmalig auf Buzz-Ts T-Time-Tape (schöne Grüße an dieser Stelle nach Hamburg) unter die Ohren gekommen. Ich empfehle Euch hiermit SBTRKTs aktuelles und gleichnamiges Album. Neben Wildfire (RMX feat. Drake) sticht besonders der Track Trials of the Past heraus, der Mitte des Jahres in den Abbey Road Studios mit freundlicher Unterstützung von Sampha live performiert wurde. Die Lautstärkeregler müssen damals geklemmt haben… leider etwas leise… daher bitte ich euch, selber etwas am Rad zu drehen:

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s