Contest: Designe das Cover von DJ Kid Capris Mixtape [and win 1000$]

Die Künsterplattform Talenthouse bietet im Rahmen einer Kooperation mit DJ Kid Capri die Chance 1000$ bei einem Coverdesign-Contest einzusacken:

2009 brachte der legendäre New Yorker Hip Hop DJ Kid Capri, der sich in der DJ-Szene der 80er Jahre für seine Mixkassetten einen Namen gemacht hatte, nach über 20 Jahren sein erstes Mixtape als exklusive digitale Version im Rahmen der Digiwaxx Radio Mixtape Serie heraus. Zur Feier und als Teil der fortlaufenden Mixtape Serie lädt DJ Kid Capri weltweit Künstler ein, sich von seiner Musik inspirieren zu lassen und das offizielle Cover seines nächsten Mixtapes zu entwerfen.

Das Gewinnerdesign wird das Cover von DJ Kid Capri‘s nächstem Mixtape und das offizielle Profilbild auf seiner Facebook Seite sein. Promotion des Coverdesigns auf allen Social Media Seiten von DJ Kid Capri versteht sich von selbst. Zusätzlich erhält der Sieger 1.000 US-Dollar.

Ein von DJ Kid Capri ausgewählter Finalist wird mit seinem Design ebenfalls auf DJ Kid Capri‘s Facebook Seite promotet und 250 US-Dollar erhalten. Der Künstler, der bei der Abstimmung die meisten Stimmen erhalten hat, gewinnt 250 US-Dollar und wird auf DJ Kid Capri‘s Facebook Seite vorgestellt.

Ihr habt noch knapp eine Woche Zeit, um Euren Entwurf abzusenden.

Einsendeschluss: 23. Januar 2012
Abstimmung: 24. – 30. January 2012
Bekanntgabe der Gewinner: 14. Februar 2012

Let’s Go!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s