Sorry… we’re closed!

22.2. – Aschermittwoch. Schluss mit lustig. A Kid Named Derby läutet die Fastenzeit ein und hat sich dazu entschlossen, erstmal aus dem virtuellen Hamsterrad auszusteigen. Im real life warten jetzt und morgen und überhaupt 2012 wichtige und große Hürden, die gemeistert werden wollen. Aus diesem Grund wird dieses Hobby erstmal in den Keller gestellt. Die tägliche Dose of Dopeness findet ihr bei Pascal (Bester HipHopTaste worldwide), Buzz-T (Allrounder), Marc (“gute Musik”) und, im Notfall (zB neues Video von Cudder :) weiterhin auf der facebook page. Checkt auch mal meine roots aka Blogroll rechts in der Seitenleiste. Mal gucken, wie sich das entwicklelt… also danke für’s Lesen, Kommentieren und Liken, ich hätte nicht gedacht, dass man in so kurzer Zeit (Oktober 2010 – heute) so viele Leute erreichen kann, aber an dieser Stelle mache ich erstmal einen Cut.

Mein Co-Autorwesen beim Emser auf whudat.de wird darunter nicht leiden, im Gegenteil! Deutschlands pop pop populärsten Lifestyle Blog sollte man unbedingt zu den Favoriten hinzufügen… Aller Voraussicht nach werde ich im April für whudat den neuen Renault Twizy auf Ibiza testen. Neue Leute, neue Erfahrungen und hoffentlich auch mit VLOG… in diesem Sinne:

10 thoughts on “Sorry… we’re closed!

  1. Danke DRLIMA! Werde bei Dir weiterhin reinschaun… und freu mich schon auf sämtliche dubstep remixe!

  2. Danke für die Blumen Dennis! ;)

    Wünsch dir alles Gute für 2012 und deine kommenden Aufgaben und Projekte.

    We stay connected!

  3. du machst hier schon wieder dicht? schade!
    aber wie sehn uns ja bei papa winkel ;D

  4. Gib’s doch zu: Der Emser hat dich doch per Exklusivvertrag gekauft! :-P

    Viel Glück bei deinen Hürden! Und ich hoffe mal, das man spätestens 2013 wieder mit dir rechnen kann! ;)

    Grüße und so!

  5. Ouh man, Alder, so viel auf dem Zettel und trotzdem drüben bei mir am Start?! Mucho appreciato! So, Koffer packen! :)

  6. Ein weinendes Auge auch hier! Trotzdem wirst du natürlich zum nächsten Blogger-Stammteezy eingeladen :)

    Und auch vielen Dank für die Blumen!

  7. Pingback: Marteria & Yasha – Bruce Wayne (Video) « derbysda.com

Leave a Reply

