Status Yo!

Ich selber hatte heute die Kameraleute im Haus und in Paderborn. Es geht um ein Elektroauto, was ab Ende März 10 deutsche Blogger für 100 Tage fahren und davon wöchentlich berichten werden. Diesbezüglich wurde vorhin der Introclip (inklusive erster Challenge gedreht), der natürlich dann auch Ende März online geht. Die User, Freunde und Fans können dann iwo bei Nissan auf der Seite für mich voten, denn einer der zehn Blogger darf den Schlitten am Ende behalten einer gemeinnützigen Einrichtung spenden. In meinem Fall würde esdie Paderborner Tafel werden. Ich freue mich riesig auf die Aktion, ich mein, dass man zur Zeit für 1x Volltanken auch eine Eigentumswohnung in perfekter Lage kaufen kann, ist wohl kein Geheimnis. Hab auch schon große Ideen, wie die wöchentliche Berichterstattung aussehen könnte…schon mal vorweg: Der Wagen beschleunigt wie Usain Bolt!!!

Soweit erstmal. Alles Weitere denn dann!

Leave a Reply

