Frank Ocean – Whip Appeal (Track)

Hello Ladies and Gents!

Ich bin der ‘neue Typ’ von dem Derby vor einigen Tagen gesprochen hat und ihr lest gerade meinen allerersten 1. Artikel. Es ist mir eine Ehre auf einem der geilsten Blogs im Word Wide Web mitwirken zu dürfen und ich hoffe, dass ich den Anforderungen gerecht werde! Ihr werdet also in Zukunft noch mehr von mir und meinem Leben hören, doch bevor ich euch damit beglücke belästige, möchte ich mit euch einen neuen Frank Ocean Track teilen.

Ihr denkt jetzt wahrscheinlich: “Frank Ocean… schon wieder? Ist das euer ernst?”, Yessir!! So langsam sollte man Mr. Ocean kennen, spätestens nach ‘Watch The Throne’ (No Church in the Wild & Made in America). Der Typ haut die feinsten Sachen raus und er hat vor einigen Minuten der Öffentlichkeit einen neuen Track zur Verfügung gestellt den ich euch nicht vorenthalten will. Enjoy!

whip appeal.

something to drive, or jog to.

___

found at Frank Ocean

Leave a Reply

