“The Big Turn On” Nissan Leaf – 1. Challenge (7 Pictures + Video) #NissanLeafCar38

Update: Die Kampagnenseite ist seit heute online und ihr könnt ab sofort Turn-On Punkte verteilen. Feel free to support & share… I very mucho appreciate!!!

Freunde! Ich habe es angedeutet, nun ist es fast soweit. Im Rahmen der “The Big Turn On” Kampagne von Nissan erhalte ich ab Donnerstag einen Nissan Leaf für ganze 100 Tage. Innerhalb dieser 100 Tage geht es darum, so viele “Turn On” Punkte wie möglich zu sammeln, denn einer der 9 teilnehmenden Blogger wird den Wagen am Ende einer wohltätigen Einrichtung zukommen lassen können. Wöchentliche Berichterstattung inklusive VLOGS sind vorprogrammiert und ich würde mich freuen, wenn ihr mit am Start seid! Sobald die Kampagnenseite online geht, gebe ich euch umgehend BESHYDE! Das erste Video ist bereits jetzt schon online, findet ihr weiter unten.

9 thoughts on ““The Big Turn On” Nissan Leaf – 1. Challenge (7 Pictures + Video) #NissanLeafCar38

  1. Schöne Aktion, wie ich finde! :)
    Und Derbsen, endlich seh’ ich Dich mal in Action, kannte Dich ja bisher nur von fb-Pics und vom Telefon! Sympathischer Dude, war ja klar. Freue mich auf Updates, bin gespannt, was da noch so passiert…

  2. Ja, absolute tolle Aktion.
    Hol die Kiste und such dir nen guten Laden aus den du unterstützen kannst, hoffentlich darfst du im Rahmen der Aktion frei wählen !

  3. @MC: fehlt so’n bisschen die “gute” musik…. kommt aber, wird dann auch alles etwas unseriöser!
    @Atomlabor: wird gemacht :) geht dann wohl an die Paderborner Tafel…

  4. Eine klasse Aktion!
    Ich bin schon auf deine Ideen und Vlogs gespannt.
    Wenn du dabei noch glaubhaft rüber kommst, kloppe ich vielleicht meine derzeitiges Vehikel in die Tonne und hol’ mir einen Leaf! ;)

  5. @Junior: wäre natürlich schön, wenn du mit deiner levi maestronischen videokunst mit dabei bist :)

  6. Stark Derby, geile Kameraführung. Weiter so, bin gespann was da noch kommt :)

  7. Pingback: Review: Nissan Leaf – First Impressions (#NissanLeafCar38 #TBTO #NissanLeafTBTO) | derbysda.com

Leave a Reply

