VLOG: Renault Twizy @ Ibiza – Take It Twizy (Roadtrip für whudat.de)

Letzte Woche hatte ich die Gelegenheit, den neuen Renault Twizy zwei Tage lang auf Ibiza zu testen. Für whudat.de war ich gemeinsam mit Jens Stratmann und Alex Kahl (zwei großartige Bielefelder) auf der Baleareninsel unterwegs und habe versucht, den Event per VLOG festzuhalten.

Zum Twizy: Ein Lifestyle-Auto/Quad/Elektro-Zweisitzer für die Stadt (u.a.) mit 18 PS, 85 km/h Maximum Speed, einer Reichweite von 50-100 km (je nach Fahrstil) und komplett aufgeladen in 3,5 Stunden. Abhängig von der Ausstattung wechseln bis zu 9.000 Euro den Besitzer und zusätzlich zahlt man 50 Euro Leasing-Rate für den Akku. Weitere technische Daten und Antworten auf alle Fragen findet ihr bei Jens im rad-ab Blog.

Musikauswahl: Wir haben “Mac Miller – Thoughts From A Balcony”, J. Cole mit “I’m On It”, nochmal Mac Miller und “Loud” (beide Miller Tracks vom aktuellen Mixtape Macadelic), dann “Kid Cudi – Alive” sowie erneut J. Cole mit “Can’t Get Enough”. Im Abspann “Talk That Talk” von Frau Rihanna und Herrn Jay-Z.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s