Jägermeister Wirtshaus Tour 2012 (Frankfurt, Stuttgart, München)

Einfach mal den Hirsch rauslassen! Schänken frei für Runde zwei: Die Jägermeister Wirtshaus Tour feiert mit Zedd, Tua und I Heart Sharks in Frankfurt, Stuttgart und München. Nach den Gastspielen im Norden und Osten Deutschlands macht die Jägermeister Wirtshaus Tour kurz vor Sommerbeginn die südlichen Gefilde unsicher. Mitte Juni ruft der Hirsch wieder an die Tränken. Drei Tage, drei Wirtshäuser, drei Acts: In Frankfurt, Stuttgart und München knallt das Line-up um Zedd, Tua und I Heart Sharks eine explosive Mischung aus Dubstep, Electro-Rap und Indietronic auf die verstaubten Tresen und verspricht dem feierfreudigen Volk denkwürdige Partynächte. Tua sticht hierbei natürlich heraus, auch hier wurde er bereits mit seinem Jägermeister Vodka-Beat gefeatured:

Los geht’s am 14. Juni im Frankfurter Yachtklub. Bei der Jägermeister Wirtshaus Tour im vergangenen Jahr brachten die Jungs von Frittenbude den berüchtigten Kneipenkahn auf dem Main fast zum Kentern. Am 15. Juni trifft im rustikalen Stuttgarter Calwer Eck Jugendstil auf Jugend-Stil, bevor die Tour am 16. Juni im Münchner Augustiner Keller noch ein fulminantes Eichenfass aufmacht. Die musikalische Mischung aus lauten Gitarren, schwebenden Synthies und fetten Beats sorgt für jede Menge ehrlichen Schweiß, der von der Decke tropft. Dart, Kicker und Kegelbahn stehen bereit und lassen Kneipensportherzen höherschlagen. Karten gibt es nicht zu kaufen, sondern nur über die Gästeliste auf www.das-wirtshaus.de! Zutritt ab 18.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s