Tito Lopez – Jessica (Video) & “The Hunger Game” (Mixtape)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Lopez, wenn er nicht alles flasch macht, ein bedeutender upcoming Player im Game sein wird. Zum ersten Mal auf ihn aufmerksam wurde ich durch die “5 Fingers of Death” Show, bei der es darum geht, auf 5 völlig verschiedene Beats free zu stylen. Keine Ahnung, was ihn da beim 3. Beat geritten hat. Das Video dazu findet ihr weiter unten. Im Laufe des Tages wird sein Mixtape “The Hunger Game” erscheinen, von dem auch der Track “Jessica” stammt. Ich meld mich, wenn das Tape raus is, hier schon mal die Visuals zu Jessica und nun auch das Mixtape:

Download via datpiff: The Hunger Game (Mixtape)

Tito Lopez takes it back to the school daze for his latest video dedicated to his adolescent crush turned future collaborator, “Jessica.” Tito takes a frequently used concept but spins it with a fresh new angle on this one. Enjoy the track, and come back for 15 more free tracks from Tito tomorrow, as his new mixtape, The Hunger Game, is set to drop.


___
via okay

Leave a Reply

