Cro – King of Raop & Meine Zeit & Du (3 Videos)

“3 Singles in 3 Tagen”. Das hat erstmal nichts mit “Bauer sucht Frau” zu tun, sondern ist Cros Ankündigung und gleichzeitig die Enthüllung der mysteriösen “3”, die in den letzten Tagen mehr oder minder häufig in diversen instagram, twitter und fb Postings auftauchte. “Du”, “King of Raop” und “Meine Zeit” sind die Titel der 3 Tracks und für die beiden erstgenannten hat Cro direkt die Videos mitgeliefert. Ich gehe mal davon aus, dass die Visuals für “Meine Zeit” im Laufe des Tages gedroppt werden, darum an dieser Stelle dazu noch kein Video, sondern erstmal die Audio-Version. Die Videos zu “Du” & “King of Raop” gehen mehr als klar, wenngleich man soundtechnisch direkt spürt, dass es sich um Raop handelt, was an dieser Stelle aber auch kein Problem sein soll, sondern genau die von Cro gewollte Symbiose verkörpert.

Update: Auch “Meine Zeit” nun als Video… welcome back, BOOM BAP!


___
via cro

Leave a Reply

